Bis(s) in alle Ewigkeit

Twilight Rollenspiel Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Chat
Di Sep 10, 2013 2:48 am von Esme Cullen

» Steckbrief Caius
So Aug 18, 2013 4:17 am von Caius

» Steckbrief Demetri
Fr Jul 26, 2013 4:53 am von Demetri

» Wichtig!!! Bitte Lesen!!! Aktivität
Fr Jul 26, 2013 4:30 am von Demetri

» Spielregeln!
Fr Jul 26, 2013 4:05 am von Demetri

» Regeln
Fr Jul 26, 2013 4:03 am von Demetri

» Ansprechpartner für die User
Fr Jul 26, 2013 3:57 am von Demetri

» Wichtig!!
Do Jul 18, 2013 11:16 pm von Esme Cullen

» Happy Birthday Carlisle
Mo Jul 15, 2013 4:55 am von Esme Cullen

Admin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Carlisle Cullen
 
Esme Cullen
 
Isabella "Bella" Swan
 
Edward Cullen
 
Alice Cullen
 
Jasper Hale
 
Mike Newton
 
Jessica Stanley
 
Demetri
 
Emmett Cullen
 

Teilen | 
 

 Bryan of Windsor

Nach unten 
AutorNachricht
Bryan of Windsor
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.13

BeitragThema: Bryan of Windsor   Mi Mai 22, 2013 5:37 am



Name:
of Windsor

Vorname:
Bryan

Alter:
18

Art:
Mensch

Familie:
Mutter Abigale, Vater Randolph und Schwester Beatrix,

Beruf:
Schüler

Wohnort:
bei Port Angles


Aussehen:

Er hat braune kurze Haare und ebenfalls braune wunderschöne Augen.
Er ist immer eher lässig gekleidet, wobei er sich für eine besonderen Anlass auch gerne in Schale wirft und in einem Anzug eine sehr gute Figur macht.
Er ist 1,80 m.


Charakter:

Bryan ist ein lieber Kerl, offen, herzlich, charmant, witzig, humorvoll, ehrlich, verlässlich, nicht abgehoben, typischer Schwiegersohntyp,


Stärken:

Gutes Händchen bei Pferden, er weiß durch seine guten Manieren und seiner charmanten Ausstrahlung gut mit seinen Mitmenschen umzugehen und ihn hält niemand trotz seines Lebensstandes für arrogant, er ist auch sehr Tierlieb,

Schwächen:
Jessica, kann durch seine Gute Erziehung oft nichts mit Klassenclowns anfangen wie z.B Mike da er solch ein Verhalten nicht kennt und es in seinen Kreisen nicht geduldet wird,

Hobbys:
reiten, lesen, klavier spielen, kochen


Lebenslauf:

Bryans Familie gehört zu einem Alten Adel, doch dies würde er niemals raushängen oder gar damit angeben.
Er lebt mit seiner Schwester und seinen Eltern auf dem Elterlichen Anwesen. Seine Eltern besitzen eine Modefirma und verdienen so gut das sie sich einige Hausangestellte leisten können: Koch, Haushälterin, Buttler…
Obwohl ein Koch im Hause ist kann Bryan kochen und macht es gerne. Besonders gerne für das Weibliche Geschlecht um sie zu beeindrucken.
Wenn er eine Freundin hat weiß er was sie hören und haben will. Er ist manchmal ziemlich vornehm und spricht erst wenn er vorher nachdenkt, das hat er von klein auf so gelernt.

Er hat einmal einen Hengst aus schlechter Haltung freigekauft und ist seitdem den Pferden verfallen. Selber hat er drei eigene Pferde: ein Hengst und zwei Stuten. Besonders den Hengst, den er freigekauft hat, mag er besonders.

Bryan ist nicht der Typ der einem anderem das Mädchen ausspannt.
Nach oben Nach unten
 
Bryan of Windsor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) in alle Ewigkeit :: Regeln des Rollenspielforums :: Erfundene Characktere-
Gehe zu: